Lazy Bones nach den ersten zwei Spieltagen der College Series 2016 noch ungeschlagen

CoSe-Speyer-99Nach gelungener Vorbereitung und tollem Wetter am ersten (Heim-)Spieltag der College Series hofften die Bones auf einen guten Start in die Saison. München, Trier und Mainz waren angereist und boten den anwesenden Zuschauer sechs packende Begegnungen.

Im ersten Match trafen wir auf die Krasshoppers aus München. Nach einem zu Beginn sehr ausgeglichenen Match konnten die Bones im 5. Inning mit 9 Runs das Spiel für sich entscheiden, und besiegten die Gäste mit 2:12.

Gegen die Sputniks aus Mainz erwischten die Bones einen guten Start und konnten bereits im ersten Inning mit 4:1 in Führung gehen. Die Defensive der Bones ließ auch im weiteren Spielverlauf keine weiteren Runs mehr zu, wodurch das Spiel nach dem 5. Inning beim Stand von 1:11 beendet wurde.

Ein 3:19 Sieg der Landauer über die Kamikatzen aus Trier in Spiel 3 bescherte den Bones einen durchaus gelungenen Start in die College Series, und beendeten mit diesem Erfolg den ersten Spieltag.

Den ausführlichen Spielbericht des ersten Spieltages gibt’s hier auf unserer Seite.

 

Karlsruhe0516-59Am 2. Spieltag, zu Gast bei den S-Cargos in Karlsruhe, trafen die Lazy Bones auf die Warthogs aus Freiburg, die Krasshoppers aus München und auf die Gastherren der S-Cargos.

Die S-Cargos waren auch gleich die ersten Gegner der Bones, gegen die wir unsere Siegesserie fortsetzen wollten. Dies ist uns auch gelungen, und wir konnten nach 5 Innings beim Stand von 19:4 uns auf den nächsten Gegner vorbereiten.

Das zweite Spiel gegen die Warthogs aus Freiburg war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches wir nach 7 Innings knapp mit 17:14 für uns entscheiden konnten.

Bei einem 6:4-Rückstand nach drei gespielten Innings, im dritten Match gegen die Krasshoppers, schafften es die Bones das Spiel nochmal zu drehen und gewannen am Ende ihr sechstes Spiel in Folge mit einem 7:19 Sieg über die Münchner.

Den ausführlichen Spielbericht des zweiten Spieltages gibt’s hier auf unserer Seite.

Schreibe einen Kommentar