Hallo Frühling!

Und ein großes Hallo an alle Softballbegeisterten, denen es bei den vielen Sonnenstrahlen auch so in den Fingern juckt wie uns! Bald geht es wieder raus auf den Platz, uh yeah :). Was noch viel toller ist: Der Termin für die Deutsche Meisterschaft steht! Am

28. & 29. Juni 2014

sind wir im Wolfspark Werl zu finden. Unter anderem treffen wir dort auch die Aachen Aixplosives, die Dortmund Dragons und die UCE Travellers, denen wir schon in der CoSe begegnet sind (ok, teilweise nur Teilen der Mannschaft ;)). Weiter Infos wie Gruppeneinteilung, Anfahrt (über Fans würden wir uns freuen!) und Bilder vom letzten Jahr sind auf der Seite der Werler zu finden.

Für alle, die Sehnsucht nach den Bones haben oder einfach nur Regenwetter, hier noch ein kleines Schmankerl. Nicht unbedingt neu, jedoch immernoch gut und leider auch ein Ohrwurm. Und es kommt ein Bone vor… also kann es ja nur gut sein :).

Tüdeldü ihr Deluxe-Fettschweine!

Eure Bones