Herzlich Willkommen, Sommersemester 2014!

So, die Semesterferien sind endlich rum und wir starten fröhlich frisch und motiviert in das neue Semester. Am Donnerstag findet der erste Spieltag in Köln statt, also nutzen wir die neuen Trainingszeiten und bereiten uns noch etwas darauf vor. Dieses Semester haben wir den Vogel abgeschossen und sogar drei Trainingszeiten ergattern können!

  • Montag 19:30 – 21:00 Uhr auf dem Multifunktionsplatz hinter der Sporthalle
  • Dienstag 18:00 – 21:00 Uhr in Nussdorf
  • Donnerstag 18:00 – 21:00 Uhr ebenfalls in Nussdorf

Morgen, am 20.04. trainieren wir nur bis etwa 19 Uhr, danach findet ein Teammeeting statt. Bitte vergesst nicht, euch Grillzeug mitzubringen!

Heute probieren wir dann mal den neuen Platz an der Uni aus, leider musste dafür unser alter Platz, das Feld der Ehre, weichen :/. Uns steckt die Begeisterung vom Wochenende noch in den Knochen, also kann es eigentlich nur ein gutes Training werden. Am Samstag und Sonntag waren wir zu Gast in Marburg und rockten den Monsterbash! Vielen Dank für die Einladung, es hat uns gut gefallen und wir freuen uns sehr über den ersten Platz :). Die tolle Siegertrophäe bekommt ein Ehrenplätzle!

monsterbash

Kommt gut in die neue Woche!

Eure Bones