Adieu Maimarkt!

Kaum ist der April vorbei gibt es etwas in Landau zu feiern. Jedes Jahr startet auf dem Messplatz an der Uni der Maimarkt, Höhepunkt dort ist auf jeden Fall das Weindorf! Leider ist dieser gestern zu Ende gegangen, das bedeutet für uns: keine Schorle mehr nach oder vor dem Training :(.Wer jetzt denkt „typisch für die Fettschweine“ der sollte bedenken, dass jeder Gang ja schlank macht und wir mittlerweile drei Mal pro Woche trainieren. Da ist eine Schorle oder ein Bierle ja wohl drin :):

Die neue zusätzliche Trainingszeit am Montag ist super, der Multifunktionsplatz bietet genug Möglichkeiten um an den Grundlagen zu arbeiten. Da der Platz mit Flutlicht ausgestattet ist, stehen uns mit Sicherheit noch lange Abende dort bevor – nice!

Was ist sonst noch passiert? Nun, wir hatten unseren ersten CoSe-Spieltag in Köln. Mit zwei Niederlagen und nur einem Sieg war der Start jetzt nicht besonder grandios, aber wir haben viel dazu gelernt und wissen, woran wir noch mehr arbeiten müssen. Läuft also. Freddy hat zu dem Tag einen schönen Bericht geschrieben, auf jeden Fall sehr lesenswert!

Morgen möbeln wir unsere Teamkasse wieder etwas auf, wir haben wieder zwei Thekenschichten auf der Atriumsparty ergattern können, yeah! Kommt vorbei und habt Spaß!

Fettschweinige Grüße! Eure Bones