Yay, Landau, yay!

Die Fettschweintruppe, die es am Wochenende zu den Werler Wölfen zur Champions League verschlagen hat, ist Sonntagabend ohne größere Verletzungen wieder in der Metropole Landau angekommen und wir befeiern einen unerwarteten, grundsoliden 4. Platz! Einzig die UCE Travellers und die Homebase Bielefeld konnten uns schlagen :).

Es war ein fantastisches Wochenende in Werl! Wir hatten jede Menge Spaß auf dem Platz bei unseren Spielen gegen die Paderborn Pitchbulls, UCE Travellers, COBLENZ RAPTORS, Berlin Jolly Dodgers und die Homebase Bielefeld sowie auch daneben. Die Abende waren der absolute Oberhammer, bei denen viel gesungen, gelacht und neue Freundschaften geknüpft und alte vertieft wurden!
(Haha, er hat vertieft geschrieben!)
Tausend Dank an die gesamte Crew der Werler Wölfe für diese grandiose Organisation! Allen voran Mike, Moe und Kevin! Das geht nur schwer zu toppen! #CLalwaysinWerl
Natürlich gratulieren wir den Aachen Aixplosives zum Meistertitel, den sie sich auch redlich verdient haben, da sie überragend gespielt haben! Da freuen wir uns schon sehr auf die Endrunde der College Series, denn wenn wir euch dort besiegen sollten, könnten wir uns CL-Sieger-Besie… Nein, doch nicht! #supergay
Zudem dürfen hier aber noch ein paar Spieler/innen der Bones nicht unerwähnt bleiben:
Karsten („Best male Offense Player“ der CL 2014 und Gewinner einer Brotbox)
Alex („2nd best male Offense Player“ der CL 2014 und „Best-Tenor-Award“)
Steff („Best female Offense Player“ der CL 2014 like a Jeff)
Jo (Gewinnerin des iPhones 4s)
Jasmin (Gewinnerin eines Stabfeuerzeugs und des „Strongest-Bones-Awards“)
Saskia (Gewinnerin eines externen Standby-Buttons für PC und Laptop) #supernotwendig
Alec (Gewinner einer Apfelbox und des „Secret-Bone-Awards“)
Basti („Best-E-Scorer“)
Nora („Best-Actor“ für ihre Rolle in „Gefangen im Outfieldzaun“)
Anna („Best-Good-Eye“)
Christoph („Best-male-Fan“)
Ann („Best-female-Fan“)
Francesca („Best-Rundumblick“)
Markus („Best-Phrasendrescher“)
Sebbi („Best-Early-Steal“ sowie „Best-Pose-after-a-Ball“)
Jonas („Best-Bühnenpaar“ mit Lumenpack-Kollege Tino)
Freddy („Best-Choice-of-Songs“)

Es war wahrlich ein Fest, welches nach Wiederholung schreit!
Nehmen wir es als Motivation für die Endrunde!

Eure Landau Lazy Bones

P.S. Buh, alle Zuhause-Bleiber, buh!

Schreibe einen Kommentar