Brunssum 2013

Am 7. und 8. September waren wir wieder zu Gast bei den Samacols in Holland! Wir hatten eine vollbepackte Anfahrt mit Zwischenstopp bei Forelle, um uns gleich noch mit neuen Softballsachen einzudecken. Während wir am Samstag super Wetter hatten, drohte der Spieltag am Sonntag buchstäblich ins Wasser zu fallen. Die ganze Nacht hatte es nur geregnet, weshalb einige Plätze unbespielbar waren und 6 Mannschaften sogar vorzeitig abreisten. Der Wettergott meinte es aber gut mit uns und so erblickten wir ein paar Stunden später doch noch die Sonne.

Wie auch in den Jahren zuvor hatten wir eine fantastische Zeit in Brunssum. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, nachfolgend einige Impressionen! Seifenblasen, Pizza, ultracoole Capes die in der Sonne funkeln, Spongebob, eine Tarnmaske in Fuchsgestalt, unserem persönlichen Dortmunder Fanclub (der Homerun-Glücksbringer!), kleine Tanzeinlagen am Abend und ein fesches Mannschaftsbild der Lazy Awesomes!

DSCF4680    DSCF4702

DSCN9839    DSCN9833

DSCN9842     P1170221

P1170254     P1170582

P1170478        P1170468

P1170383      P1170380

DSCN9859      DSCN9850

P1170762