Old-Star-Game 2013

Das Old-Star-Game 2013 war wieder ein voller Erfolg! Der Wettergott meinte es gut mit uns, so konnten wir bei herbstlichem Sonnenschein das Spiel des Jahres starten. Nicht ganz pünktlich um 16 Uhr war es dann soweit, die aktuelle Mannschaft der Bones trat gegen eine gemischte Mannschaft ehemaliger fauler Knochen an. Um eine gewisse Fairness zu schaffen, bekamen unsere Oldies Karsten als Unterstützung. Dieser pitchte und machte es den jungen Hüpfern nicht ganz so leicht… Während einige Rookies nicht immer ganz wach waren, wurden ein paar von den älteren Mitspielern immer mutiger und flitzten geschickt zwischen den Bases umher. Aber keine Angst, es gab keine gebrochenen Hüften oder dergleichen ;). Es hatten sich auch einige Zuschauer versammelt, die dieses Spektakel interessiert verfolgten. Nachdem wir die letzten Jahre den Sieg geholt hatten, waren unsere Old Bones mal wieder dran, mit einem Punkt Unterschied konnten sie das Spiel für sich entscheiden. Danach wurde erstmal gegessen (Würschtle, Steaks und Salat, mjamjam), getrunken (der erste Federweiße des Jahres!) und alte Geschichten ausgetauscht. Aber der Tag war noch lange nicht zu Ende! Eine durchmischte Gruppe von Bonitas und Oldies (und Karsten, der altersmäßig so zwischendrin war) hatte noch nicht genug und zog noch bis morgens um die Häuser. Grandioser Abschluss eines grandiosen Tages!

Was wir wieder einmal gelernt haben: Einmal Bone, immer Bone! Wenn wir in 15 Jahren noch so cool sind wie unseren alten Säcke (und genau so einen Durst haben :)), dann haben wir alles richtig gemacht.

DSCF4928

Am Anfang noch eine strikte Trennung zwischen den jungen…

DSCF4927

…und den etwas älteren

DSCF4933

Hier wird schon ein Schlachtplan geschmiedet, Geheimwaffe Karsten gibt Tipps!

DSCF4940

Ein Teil der Bones beäugt dies kritisch…

DSCF4942

…und Janice lächelt einfach nur schön 🙂 Die Gelassenheit in Person!

DSCF4999

Der mächtige Karsten im Circle…

DSCF4993

..Jo sieht ebenfalls sehr sehr mächtig aus!

DSCF4978

Die Alten kommen immernoch in die Knie, Respekt!

DSCF4955

Da vergeht Sebbi ganz schnell das lachen.. läuft wohl gerade nicht so.. oooder: Eine Art der besonderen Geheimsprache?

DSCF5053

Die Sieger-Bones am jubeln, haben sie sich auch echt verdient!

DSCF5067

Und alle Bones zusammen am fake-wienern… tja, bei uns lernt man nie aus, ne?

DSCF5069

Unsere alten Säcke.. nein, keiner zieht den Bauch ein, die sind alle so schlank 😉