Bunny Cup 2014

Auch dieses Jahr zog es die Bones wieder zum Bunny Cup nach Gießen. Letztes Jahr war es schweinekalt, dieses Jahr hatten wir mehr Glück und Sonne :). Samstag hatten wir drei Spiele die wir alle gewannen, am Sonntag mussten wir uns aber gegen die Darmstadt Dragons knapp geschlagen geben und machten am Ende den 5. Platz. Obwohl das Turnier in Fachkreisen auch als „Orakelturnier“ gilt (der Gewinner des Bunny Cups wurde drei mal in Folge Deutscher Hochschulmeister), machen wir uns da mal keine Gedanken. Stattdessen haben wir ein neues Motto für die Saison 2014, dies wird allerdings noch nicht verraten :).

Wir hatten wieder eine Menge Spaß: es gab gutes Wetter, leckeres Essen und Bier, Seifenblasen, nicht witzige Witze, Besuch aus Bremen, coole Kopfbedeckungen, einen spannenden Samstagabend mit typischen Bonesgesprächen und viel Teamliebe <3.

Bunnycup2014_026       Bunnycup2014_261

Bunnycup2014_115          Bunnycup2014_058

Bunnycup2014_163      Bunnycup2014_352

      Bunnycup2014_363