Über uns

Wir, die Lazy Bones, sind die Softballmannschaft der Universität Landau. In den Sommermonaten treten wir gegen andere Teams der College Series an, seit diesem Jahr spielen wir auch in der Big League. Da bei uns der Spaß eindeutig im Vordergund steht, sind wir auch auf diversen Funtunieren anzutreffen.

Da die Mannschaft bereits seit dem Jahr 1997 existiert, gibt es auch viele ehemalige Spieler. Da bei uns der Grundsatz „einmal Bone, immer Bone!“ gilt, veranstalten wir einmal im Jahr ein Old Star Game, bei dem die aktuelle Mannschaft gegen eine zusammengewürfelte Mannschaft ehemaliger Bones antritt.

Doch um sich ein Bild von uns zu machen ist es immer am besten, uns kennenzulernen!
Schau einfach mal beim Training vorbei oder sprich uns an, wenn du uns auf einer Party beim Ausschank (selbstverständlich stehen wir hinter der Theke, nicht davor ;)) entdeckst.

Wir freuen uns auf dich!