Neues von den faulen Knochen

Hurra! Zum zweiten Mal haben wir den Titel des Deutschen Hochschulmeisters errungen! Wir feiern diesen Titel gut und gerne mit zahlreichen Meisterfeiern und meisterlichen Unternehmungen, bei denen der wunderschön verzierte Pokal (Danke an Münster! Die Bändchen flattern wundervoll im Wind!) meist auch mit von der Partie ist. So durfte er uns vor Kurzem auf einer meisterlichen Draisinenfahrt begleiten. Auch mit am Start war unser italienischer Freund und Redenschwinger Bila! Ein paar Eindrücke erwünscht? Gerne 🙂

IMG_2573  IMG_2547

P1160924  P1160885

Dann waren wir noch in Holland auf dem Turnier der Samacols und haben mit goldenen Capes unsere Gegner verwirrt. Die glitzern nämlich in der Sonne ;). Mit dem 13. Platz und einer Peffermühle in Form eines Baseballschlägers sind wir auch sehr zufrieden.

Ende diesen Monats findet noch das alljährliche Old-Star-Game statt. Da tritt dann die aktuelle Mannschaft gegen eine zusammengewürfelte Mannschaft ehemaliger Bones an. Infos dazu, wann und wo dieses stattfinden wird, folgen bald!

Für alle, die mit uns aus dem Pokal trinken und ein wenig feiern wollen: Am 1. November gibt es eine offizielle meisterliche Eskalationsfeier! Alle Nicht-Landauer sollten sich also bis Ende Oktober einen Schlafplatz gesichert haben, denn es wird gut 🙂

Bis bald, genießt den Herbstanfang!

Eure Lazy Bones

P1150277