Hello!

Wir hoffen ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und ordentliche Geschenke bekommen. Heute Abend ist bei Raclette oder Fondue wieder Fettschweinmodus angesagt, dann wird das neue Jahr mit viel Bier und Sekt begrüßt! Da wir mitten in der Floskelzeit stecken, hauen wir hier auch noch eine raus: Einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht zu weit!

Aber Albernheiten beiseite. Wir wünschen allen aktuellen und alten Bones, unseren Freunden und Unterstützern und natürlich allen anderen Mannschaften ein gutes neues Jahr! Passt auf euch auf beim Feiern und versenkt euch nicht die Wimpern beim Raketen abschießen.

Wer das neue Jahr gleich mit einem Ohrwurm beginnen mag, der schaut sich einfach dieses Video an.

Ohrwurm Nr.1 2014 🙂

Ein bisschen Bonesfeeling und gute Laune, genießt es 🙂

Alla hopp, feiert gut!

Eure Lazy Bones